top of page

© Karl Thomas​

Stephan Eduard Freudl, Dipl-Kfm, MiF

Herr Freudl arbeitete im Bereich Investmentbanking in verschiedenen Teams der Deutschen Bank in London, Wien und Frankfurt. In den letzten drei Jahren in London war Herr Freudl zuständig für Banken und Versicherungen in Österreich sowie Osteuropa. Zuvor beriet er österreichische und deutsche Großunternehmen in Wien und für drei Jahre in Frankfurt. In jedem Team war Herr Freudl maßgeblich an M&A- und Kapitalmarkttransaktionen beteiligt. Herr Freudl hat den Titel eines Diplom-Kaufmann von der European Business School (EBS) mit Schwerpunkt Finanzen sowie einen Master in Finance von der EAE in Barcelona. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Spanisch.

Sharon Alaev, BSc

Herr S. Alaev arbeitete für Nomura (vormals Lehman Brothers) in London im Bereich Investmentbanking. Seine Expertise lag in der Betreuung von Großunternehmen im Freizeit- und Luxussegment. Herr S. Alaev war maßgeblich an M&A- und Kapitalmarkttransaktionen beteiligt. Davor arbeitete Herr S. Alaev als Analyst für Serone Capital Management, einem Hedge Fund in London, im Bereich Credit Default Analysis, sowie bei der Raiffeisen Centro Bank in Wien. Herr S. Alaev absolvierte mit Auszeichnung das BSc Programm mit Schwerpunkt auf Banking und International Finance an der Cass Business School. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch. 

LonVin Partners. Alle Rechte vorbehalten. Impressum.

Werdertorgasse 4,1,2,4, 1010 Wien, Tel.: +43 (0) 1 533 96 30 224, E-Mail: office@lonvinpartners.com

 

bottom of page